Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/foenzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. April: Ha, ha, ha...

Liebes Tagebuch

Heute hab ich es mal wieder geschafft, zwei meiner Kolleginnen so richtig an der Nase herumzuführen. Und Andi hat sich als oscarverdächtiger Schauspieler entpuppt.

Also, das ging so: Wir waren zum Nachtessen verabredet. Wie meistens parkierten wir unser Auto am Zoll und nahmen den Weg zum Restaurant zu Fuss in Angriff. Nach kurzer Zeit lüftete ich mein Geheimnis: "Ich bin schwanger!" Die zwei glaubten mir anfänglich nicht so recht und lachten ein wenig: "Du nimmst doch die Pille!" Da sprang Andi ein: "Ihr kennt doch Rahel! Da geht ab und zu mal was vergessen..." Anscheinend war er wirklich überzeugend. Denn sofort kam der Einwand: "Aber am letzten Samstag hast du doch mehr als nur ein Gläschen Wein getrunken!" Nun konnte ich, spontan wie ich bin, mit einer Blitzidee glänzen: "Wenns no so chli isch, macht da nüt!" Die zwei starten mich entsetzt an. Doch sie glaubten mir noch immer. Ein dritter Begleiter musste doch einige Male mit ziemlich deutlichen Tipps nachhelfen, bis die zwei "Tröten" merkten, dass heute ja der 1. April war!

Ha, ich schaff es doch jedes Jahr wieder, jemandem aus meiner Umgebung einen Bären aufzubinden.

 

7.10.06 14:08


No coffee today

Kann heute nicht Kaffee trinken gehen. Muss eine Arbeit schreiben.
28.10.06 12:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung