Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/foenzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tja Annette

Wir hoffen, dass du noch gut schlafen kannst. Vielleicht wälzt du dich aber auch im Bett, fürchtest dich vor der magischen Zahl mit einer 3 und einer 0 und kannst kein Auge zu tun. Wenn es dich beruhigt, uns ging es ebenso. Aber auch wir haben es erlebt. Auch wir konnten vorher keinen Schlaf finden, weil wir immer ans Rad denken mussten und dass doch hoffentlich das Wetter mitspielt und es nicht zu kalt ist zum Radeln....

Wir wünschen dir noch angenehme vier Nächte bis zum grossen Tag 

16.12.07 01:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung