Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/foenzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Ende naht...

Natürlich nicht dein Ende, liebe Annette, sondern das Ende deiner Zwanzigerzeit. Aber wenn du denkst, dass du das Schlimmste bald überstanden hast, dann irrst du dich. Als erfahrene Ü-30erin kann ich dich nur vor dem nächsten Jahr warnen. Zwar scheint es dir so als seist du im Schnellzugtempo 30 geworden. Aber bis zu deinem 31.Geburtstag geht es allerhöchstens vier Monate (Auf jeden Fall ist mir das so erschienen. Und ich muss auch jedes Mal noch nachrechnen, ob ich wirklich und tatsächlich schon 31 (!!!) bin). Ja, ja, als Teenie freute man sich noch auf den 20.Geburtstag. Aber dass man dann auch mal noch 30 wird, das sagt einem ja keiner!
18.12.07 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung