Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/foenzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich weiss wirklich nicht, ob es genügt das Rad nur zu polieren. Schau lieber noch nach, ob es auch gepumt ist und jede noch so klitzekleine Schraube angezogen. Falls du kein Werkzeugset hast, dann wird es jetzt höchste Zeit, dir eines anzuschaffen. Schliesslich weiss man ja nie... Und der Wagen für Gian? Ist der auch bereit? Thermowäsche? Handschuhe? Mütze? Schal? Skijacke? Skihose?

Und hast du eigentlich deine Joggingschuhe griffbereit? Geh doch am besten vorher noch einige Male trainieren. Morgen früh um Viertel vor sechs wäre die beste Gelegenheit. Aber auch hier gilt: warm anziehen!

Weisst du, dass es ab 30 schwierig bis unmöglich ist, vorhandene Cellulitis los zu werden? Falls du also welche haben solltest, dann los!!!! Der Countdown läuft. Nur noch 30 Stunden, also genauso viele Stunden wie du alt bist. So schnell vergeht die Zeit, gell?

18.12.07 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung