Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/foenzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist soweit!

Zuerst nochmal alles Gute zum Geburtstag. Wir freuen uns natürlich ausserordentlich, dich in unseren Ü30-Klub aufzunehmen.

Nun haben wir zwei Nachrichten für dich, eine gute und eine schlechte. Welche willst du zuerst? Die gute? Nun denn...

Aufgrund der heutigen Temperaturen und deines Zustandes (ja, ja, du kannst uns noch lange erzählen, dass du das nicht genau so geplant hattest...) haben wir uns deiner erbarmt. Du darfst das Velo im Keller lassen. Dir ein bisschen Angst zu machen, war uns schon Freude genug.

Und jetzt zur schlechten Nachricht: Du bist jetzt 30. (Kleiner Scherz, aber als gute Nachricht würdest du das auch nicht bezeichnen, oder?)

Nein, jetzt wirklich zur schlechten Nachricht: Ganz ungeschoren kommst du uns nicht davon. Nachdem einige von uns morgens um 6 geweckt wurden, andere in den Sila ocht geschickt wurden und letztere unter unmenschlichen Bedingungen bei mörderischer Hitze mit dem Fahrrad über sieben Alpenpässe fahren mussten, wirst auch du nicht verschont werden.

Was gehört den zu einem Geburtstag? Genau: Ein Geburtstagskuchen!
Und damit kommen wir zu deiner Aufgabe:

Pack die Badehose, das Skateboard und Gian ein und fahr zur Bäckerei Walz (du darfst auch das Auto nehmen). Erzähl der netten Verkäuferin, wer du bist, dass du heue 30 Jahre alt wirst und du gerne deinen Geburtstagskuchen abholen möchtest. Er steht für dich bereit und ist schon bezahlt. Auf der Kuchenschachtel klebt ein Kuvert, darin findest du weitere Anweisungen.
Versuch nicht zu mogeln oder Gian vorzuschieben, die Verkäuferin ist instruiert.
DU MUSST AUF JEDEN FALL SAGEN, DASS DU DREISSIG WIRST!

Viel Glück, du Pappnase...

PS: Falls du kein Skateboard hast, geht es auch ohne...
20.12.07 15:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung