Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/foenzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Holper di Polter

Da du ja gestern unserem Rekognoszieren im Irish nicht beiwohnen konntest, bringen wir dich noch auf den neusten Stand der Polterabenddinge:

Aber halt! Das ist ja geheim! Jetzt hätte ich mich noch fast verschwatzt! Tja, der Kopf ist halt noch ein bisschen schwer. Dabei sollte man in unserem Alter langsam wissen, dass zwei grosse Cider einfach zuviel sind.

ich sag nur: Irischer Wein, das ist das Blut der Erde, komm lass das sein...

23.4.08 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung